3. November 2020

PODCAST #72: KENNST DU ES SCHON, ODER KANNST DU ES

Diese Frage habe ich bei einem Onlinecoaching mit Tobias Beck gehört und seitdem scheint sie mich zu verfolgen. Denn auch auf anderen Wegen hat sie mich erreicht und so konnte ich mich noch weiter mit ihr auseinander setzen und wichtige Erkenntnisse für mich und auch für dich daraus ziehen. Denn ja, es ist ein ganz bedeutender Unterschied, ob ich etwas kenne, oder kann. nicht nur im Training mit deinem Hund.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • 3 Beispiele aus dem Hundetraining, was es bedeutet etwas zu kennen oder zu können
  • Wie du ins umsetzen kommst
  • Wie dir dein Umfeld dabei helfen kann
  • Wann du etwas wirklich kannst

VIP Dogs Academy

Möchtest du aufhören etwas zu kennen und beginnen es wirklich zu können und das auf einem möglichst schnellen und einfachen Weg, ohne langes suchen, probieren, forschen und verwerfen? Dann melde dich jetzt zur VIP Dogs Academy an und begib dich auf die Reise zu einer tiefen Verbindung zu dir und deinem Hund in Sicherheit, Vertrauen und mit einer großen Portion Aufmerksamkeit und Entspannung.


Tags

Hundetrainer, Klick für Blick, Konditionierte Entspannung, Markersignal


Das könnte dir auch helfen!