• Ein Jahr mit mir auf dem Weg in dein bestes Leben •

Erlaube dir eine tiefe Verbindung mit deiner inneren Welt und erschaffe ein freies Leben deinem Herzen folgend

Ich möchte leiser werden, in einer Welt die immer lauter wird. Denn nur, wenn ich zuhöre, kann ich Antworten in mir erhalten.

Kennst du diese Momente?

  • Unangenehme Zeiten und Emotionen sind in deinem Leben nicht willkommen und du kannst dich ihnen nicht öffnen.
  • Dir fällt es schwer dem Leben zu vertrauen und du versuchst lieber, alles um dich herum zu kontrollieren.
  • Du traust dich nicht, dich selbst wahrhaftig zu zeigen und weißt vielleicht auch noch nicht, wer du wirklich bist und wie du dich zeigen kannst.
  • Ganz leise träumst du von einem anderen Leben, Deinem Leben, doch du weißt nicht, wie du dort hin kommen sollst?
  • Auf deinem persönlichen Weg fühlst du dich allein, nicht gesehen und scheinbar versteht dich niemand?
  • Du vergleichst dich mit anderen und wirst immer wieder von dem Gefühl begleitet, nicht gut genug zu sein?

Ich fühlte mich selbst lange falsch, unverstanden und nicht erfüllt.

Auf dem Weg in dein bestes Leben darfst du vor allem einen Weg gehen. Den Weg zurück zu dir, zu deiner inneren Weisheit, raus aus Bewertungen und den scheinbaren Begrenzungen dieses Lebens. Nicht in Schallgeschwindigkeit, um schnell am Ziel zu sein, sondern über dein gesamtes Leben.

Ich bin Tina und ich begleite Menschen mit Hunden auf dem Weg in ihr bestes gemeinsames Leben. Nicht in irgendein Leben. In das Eigene und Beste, basierend auf dem, was sich Menschen und ihre Hunde wünschen. Ich glaube daran, dass es keine Schablone für jeden Menschen gibt und ebenso, dass wir innere Ruhe und Erfüllung immer wieder aufsuchen dürfen. 


Nicht, indem wir besonders laut sind, sondern indem wir leiser werden, mehr bei uns ankommen und so fähig dazu werden unserer inneren Stimme wieder zuzuhören und zu vertrauen. Ich weiß, dass für dich und deinen Hund so viel mehr möglich ist, als du dir gerade vorstellen kannst. Denn ich habe das bei vielen meiner Kund:innen und auch bei mir selbst erleben dürfen.

Für mich war immer klar, dass ich ein durchschnittliches Leben mit wenig Geld und viel Arbeit leben kann. Alles darüber hinaus fühlte sich für mich unmöglich an, auch wenn ich es mir tief in meinem Herzen gewünscht hatte. Bewusst war mir dies jedoch nicht. Ich wachte auf, als ich bei einer Kundin Zuhause auf ihrer Terrasse saß. Ein wundervolles Haus, ein noch viel schönerer Garten und wir aßen frische Kiwis von ihrer Pflanze. Ich selbst war überarbeitet, frustriert, mein Konto leer und kurz davor aufzugeben. Ich hatte es mir gemütlich gemacht in meinem Mangel und in diesem Moment, bei dem Biss in diese Kiwi wurde mir bewusst, dass ich mir genau dieses Leben nicht erlaube. Ich war der Schlüssel zu mehr Erfüllung in meinem Leben. Ich habe mir all die Jahre vieles nicht erlaubt und der Schlüssel dafür lag in meiner inneren Welt. In meinen Glaubenssätzen über mich und meine Umwelt, Erinnerungen aus diesem und vergangenen Leben, meinem Selbstwert und der Angst davor welchen Menschen es aus mir macht, wenn ich für meine Träume los gehe.

Für mich stand fest, dass ich ein erfülltes und grenzenloses Leben erleben will. Nach unzähligen Coachings und Ausbildungen lebe immer mehr in Einklang mit meiner Energie und meinem Herzen, habe für mich und meine kleine Familie ein traumhaftes Leben ermöglicht und genieße jeden Augenblick, den das Leben mir bietet. Ich durfte mich erinnern dem Leben zu vertrauen und den Einladungen zu folgen.

Genau das verdienst auch du! Und es ist auch für dich möglich!

ist dein weg in das leben, dass du dir wirklich wünscht, wenn du hier bist, um für dein Leben einen neuen Standard zu setzen und bereit bist für dich und deinen Hund Fesseln zu lösen und beständig weiter zu gehen.

Du nimmst ganze 12 Monate an allen Soul Masterclasses teil, erinnerst, trainierst und integrierst deine Fähigkeiten und dein Vertrauen und gehst so Schritt für Schritt mit meiner Begleitung weiter auf deinem eigenen persönlichen Weg.

Lerne, wie du dich Schritt für Schritt von deinen Begrenzungen und dem, was dich belastet frei machst, ohne in ein anderes Extrem zu fallen. Nicht Egoistisch, sondern offen, liebevoll und klar. Sicher geführt durch die Weisheit deines Herzens in einem von Dualität geprägten Leben.

Finde Anerkennung und Sicherheit in dir, unabhängig davon, was im Außen passiert und gehe deiner selbst bewusst einen Weg, der schon immer für dich bestimmt war. Einen Weg, der dich ruft und keiner Logik folgt. 

Erkenne dich selbst in einer Klarheit, die es dir ermöglicht dein Leben frei zu gestalten und dein wahres ich sicher der welt zu zeigen. Finde Balance und Dankbarkeit in allen Situationen deines Lebens und integriere all deine erlernten Fähigkeiten in jeder Zelle deines Körpers.

Ein sacred space mit der Community, in dem du dich offen und verletzlich zeigen kannst, frei von Vorurteilen und ein ort, der dich wirklich strahlen sehen will. Der dich für deine Meilensteine feiert und dich genauso auffängt, wenn sich der nächste Wachstumssprung zeigt.

Sofort Clever Soul Journal

Lerne in 3 Wochen, wie du eine regelmäßige Journalpraxis leben kannst und so jeden Tag für deine Träume losgehst.

Februar The Art of Manifestation

Die aktuell größte und tiefste Masterclass in Tinas Universum. 8 Live Sessions, in denen du deine Manifestationskraft verstehen, erkennen und lernen wirst sie zu nutzen.

Dezember In love with life

Nutze die Zeit der Rauhnächte, um nach innen zu kehren und dich für das kommende Jahr neu auszurichten.

4 - 8 Surprise

Nimm teil an mindestens 8 weiteren Masterclasses und Kursen innerhalb deines Jahres in Soul Dogs Rising. Die Themen werden im Laufe des Jahres 2023 bekannt gegeben.

Du verdienst es, deine Einzigartigkeit zu Leben, Erfüllung in jedem Bereich deines lebens zu erfahren und im Einklang mit deinem Herzen zu gehen.

Nimm 12 Monate teil an allen Soul Masterclasses.

*Nicht enthalten sind Rebirth und alle Angebote zum Training mit Hunden.

Was meine Kunden sagen:

Meistgestellte Fragen

- Klicke auf die frage, um deine Antwort zu bekommen -

Lerne ich etwas über Hundetraining?

Nein. Soul Dogs Rising und die darin enthaltenen Masterclasses dienen ausschließlich deiner persönlichen Entwicklung. Selbstverständlich hat das auch einen Einfluss auf das Zusammenleben mit deinem Hund, doch Hundetraining ist kein Bestandteil. Soul Dogs Rising ist kein Ersatz für wissenschaftlich fundiertes Training, sondern eine wundervolle Ergänzung. Nutze dafür gern meine VIP Dogs Academy.

Kann ich an Soul Dogs Rising auch teilnehmen, wenn ich keinen Hund habeß

Ja das kannst du, wenn du dich nicht daran störst, dass ich hier und da den Zusammenhang zum Leben mit Hunden herstelle. Soul Dogs Rising dient einzig und allein deiner persönlichen Entwicklung  und wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus.

Was ist in Soul Dogs Rising nicht enthalten?

Soul Dogs Rising beinhaltet alle ein- und mehrtägigen Masterclasses, die ausschließlich deiner persönlichen Entwicklung dienen. Alle Angebote rund um Rebirth sind nicht enthalten. Das gilt ebenso für alle Angebote, in denen Hundetraining ein Bestandteil ist, wie z.B. die VIP Dogs Academy.

Muss ich schon genau wissen, was ich mir in meinem Leben wünsche?

Wenn du bereits weißt, was du nicht mehr willst ist das ein wunderbarer Anfang. Alles weitere wird sich auf deinem Weg zeigen. Du darfst losgehen, auch wenn du noch nicht genau weißt, wohin es gehen soll. Auf deinem Weg der Entwicklung wirst du immer tiefer liegende und größere Träume finden, die du dir realisieren kannst.

Kann ich die Masterclasses auch einzeln buchen?

Ja, das kannst du. Der Vorteil von Soul Dogs Rising besteht darin, dass du durch dein Commitment für ein Jahr einen günstigeren Preis erhältst und dir selbst das Versprechen gibst, beständig weiter zu gehen.

Kann ich Soul Dogs Rising wieder kündigen, wenn ich doch nicht mehr dabei sein möchte?

Nein, das ist nicht möglich. Soul Dogs Rising ist kein Mitgliederbereich, sondern ein Jahresprogramm. Melde dich nur an, wenn du wirklich längerfristig und beständig deinen Weg finden und gehen möchtest.

Gibt es die Möglichkeit direkt von tina gecoacht zu werden?

Soul Dogs Rising ist ein Gruppencoaching in dem du keine Möglichkeit hast 1:1 von Tina gecoacht zu werden, oder direkt Fragen an sie zu richten. Hierzu kannst du den Sacred Space der Community nutzen. Die derzeit einzige Möglichkeit mit Tina 1:1 zu arbeiten gibt es bei Rebirth Intense. Wenn du dich dafür interessierst, sende gern eine Email an coaching@tina-schwarz.de.

Brauche ich Vorerfahrungen?

Alles, was du brauchst, ist dein Wille dich weiter zu entwickeln und für deine Träume loszugehen. Du benötigst keine Vorerfahrungen, sondern vor allem Offenheit.

Lebe deine Einzigartigkeit und in Einklang mit deiner inneren Welt.

Nimm ganze 12 Monate an allen Soul Masterclasses teil und finde Beständigkeit auf deinem Weg der Entwicklung.

Nimm 12 Monate an allen Soul Masterclasses teil.

Es erwarten dich insgesamt mindestens 8 Masterclasses zu verschiedenen themen deiner persönlichen Entwicklung.

Bekomme Zugang zum Sacred Space der Community von Soul Dogs Rising (unabhängig von Social Media)

Dein Commitment Preis: 3333€      *statt regulär 5555€, Ratenzahlung möglich, Anmeldung öffnet erneut im März 2023

Make your Life a moving prayer