Workbook

"Nein! Aus! Pfui!"

Schluss mit bellen, rammeln und Leine zerren. Dein entspannter Hund beginnt bei dir.

lass bellen, rammeln und leinezerren in 3 schritten zur vergangenheit werden

  • Die Basis, die du benötigst, um das Verhalten deines Hundes zu verändern
  • Die größte Ursache für unerwünschtes Verhalten deines Hundes, die fast immer vergessen wird und wie du sie los wirst
  • Meine besten Trainingstipps, um sofort mehr Entspannung zu etablieren
  • Der eine erste Schritt, den du brauchst, um unerwünschtes Verhalten zu mindern
  • Wie du die Bindung zu deinem Hund ganz nebenbei stärken kannst

Sag jetzt für immer Adieu! zu rammeln, bellen und leine zerren und lege den grundstein für ein entspanntes gemeinsames Leben

Melde dich bis zum 24. Dezember an und erhalte zum Workbook eine Rauhnachtsmeditation dazu

Hi, ich bin Tina

Ein entspanntes und sicheres Leben

für dich & deinen Hund

Ich bin seit Jahren mehrfache Hundemutti und kenne es deswegen selbst, bittere Tränen zu vergießen, weil der eigene Hund aggressives Verhalten zeigt, Erwartungen nicht erfüllt, Angst hat und/oder die Umwelt Unverständnis zeigt. Das Problem: Jeder von uns verarbeitet Reize anders, unsere Hunde ebenso. Deswegen führen pauschale Allgemeinlösungen, wie sie beim klassischen Hundetraining angewendet werden, entweder nur kurzzeitig oder gar nicht zum Erfolg. Ich zeige dir auf ganz persönliche und individuelle Art und Weise, wie auch dein Hund in kürzester Zeit zu einem ausgeglichenen - und vor allem - glücklichen Begleiter wird.

Als erfahrene Coachin für Menschen und ausgebildete Verhaltenstherapeutin für Hunde, ist es meine Mission und absolute Herzensangelegenheit, dich voll und ganz darin zu unterstützen, das Verhalten und die Bedürfnisse deines Hunde zu verstehen und positive Wege aufzuzeigen, um ihre Entwicklung zu fördern und auf ein ganz neues Level zu bringen. Und all das, ohne dich selbst dabei zu vergessen.

Als Bloggerin, Podcasterin und Speakerin zeige ich Menschen, wie sie bei sich und ihren Hunden effektiv Angst und Stress reduzieren können, neues Selbstvertrauen entwickeln und sich genau das Leben kreieren, welches sie sich schon lange wünschen.

Denn jeder von uns braucht an bestimmten Stellen in seinem Leben Menschen, die einen abholen, unterstützen und stärken - und genau dafür bin ich da. Weil mir dein Wohlergehen und das Wohlergehen deines Hundes am Herzen liegen. Ich freue mich auf dich und deinen Hund.

Deine Tina

öffne dich für die Welt deines hundes und verbinde dich mit deinem Hund


Hast du noch eine Frage?

Ist das Workbook wirklich kostenfrei?

Ja, das Workbook ist absolut kostenfrei. Es gibt keine versteckten Kosten. Ich möchte dir und deinem Hund eine Möglichkeit bieten meine einzigartige Trainingsweise kennen zu lernen und euer Leben positiv zu beeinflussen.

wie bekomme ich das workbook?

Wenn du auf den Button klickst "Hol dir das Workbook" öffnet sich ein Fenster. In diesem Fenster kannst du dich zu meinem Newsletter eintragen. Als Dankeschön bekommst du nach erfolgreicher Anmeldung das Workbook  via eMail zugeschickt.

Benötige ich Vorerfahrungen?

Vorerfahrungen sind nicht notwendig, damit du das Workbook nutzenn kannst. Sei einfach offen, für das was kommt.

Welche Technik benötige ich?

Du benötigst nur ein Programm mit dem du PDF Dateien ansehen kannst. Zum Beispiel den kostenfreien Adobe Acrobat Reader. Du kannst dir das Workbook auch ausdrucken.

Für wen ist das workbook geeignet?

Das Workbook ist für jedes Hund-Mensch-Team geeignet, das sein Leben positiv beeinflussen möchte. Egal wie alte dein Hund ist, welche Schwierigkeiten er hat oder wo ihr gerade steht. 

Muss ich mir das Workbook ausdrucken?

Du kannst dir das Workbook ausdrucken, oder auch direkt am PC bearbeiten.

Ich habe schon an vielen Trainings teilgenommen. Bringt mir das workbook noch etwas?

Auch wenn du bereits einiges weißt kannst du durch das Workbook Neues dazu lernen oder nochmals von einer anderen Seite beleuchten.

Ich bin mir sicher, dass er einen Mehrwert für dich und deinen Hund erschaffen wird.