PODCAST #28: WESHALB DU IMMER AUS LIEBE HERAUS HANDELN SOLLTEST

25. Juli 2019

Wiedermal wartet hier eine Podcastfolge auf dich, die dich in deinem persönlichen Wachstum gemeinsam mit deinem Hund unterstützen soll. Ich teile mit dir meine Gedanken, Erklärungen und Strategien, die dir helfen werden dich immer öfter zu entscheiden, statt einfach nur zu reagieren. Du erfährst in der Podcastfolge folgendes:

  • Weshalb du aus Liebe, statt aus Angst handeln solltest
  • Wieso dies auch für deinen Hund gilt
  • Wie du es schaffen kannst, immer öfter aus Liebe heraus zu handeln
  • Welche Möglichkeiten des Wachstums sich daraus für dich und deinen Hund ergeben
  • Wie du so dein Training verbessern kannst
  • Wie du dich vor Angst gesteuertem Handeln schützen kannst

Wie du ein harmonisches Leben für dich und deinen Hund erschaffen kannst

Webinar

Morgen, am 26. Juli 2019, findet als Abschluss des Clever&Soul Workshops mein kostenfreies Webinar statt. Ich möchte dich von ganzem Herzen dazu einladen. Du lernst, welcher Hintergrund sich hinter dem Verhalten deines Hundes verbirgt, wie du Verhalten nachhaltig verändern kannst und mit welchen Tools du euer Leben sofort entspannter gestalten kannst und so für mehr Lebensqualität bei dir und deinem Hund sorgen kannst.

Das Webinar startet 20 Uhr und direkt im Anschluss um 21:15 Uhr feiern wir gemeinsam eine YouTube Premiere. Ich habe einen kurzen Film produzieren lassen, der gemeinsam mit dir das Licht der Welt erblicken darf. Ich freue mich riesig, wenn du dabei bist. YouTube hat eine tolle Erinnerungsfunktion, die du bereits jetzt aktivieren kannst. Direkt im Anschluss öffnen sich die Türen zur VIP Dogs Academy, meinem tief transformierenden 8 Wochen Onlineprogramm für dich und deinen Hund.

Solltest du nicht live dabei sein können sei nicht traurig. Wenn du angemeldet bist, bekommst du im Anschluss eine Aufzeichnung. Der Film auf YouTube bleibt erhalten.