PODCAST #31: WIE DU IN SCHWÄCHEN DIE GRÖßTEN STÄRKEN FINDEN KANNST

15. August 2019

Ich habe täglich mit sogenannten Schwächen zu tun. Mit meinen Schwächen im Alltag, Beruf und Zusammenleben mit meinen Hunden. Mit den Schwächen meiner Hunde, den Schwächen meiner Kunden und den Schwächen derer Hunde. Was wäre, wenn es keine Schwächen gäbe, sondern sie nur unentdeckte Stärken sind? Ich habe vor einiger Zeit aufgehört Stärken zu stärken und Schwächen zu schwächen. Ich stärke alles, immer. Nach dem Gesetz der Polarität gibt es kein gut oder schlecht, kein stark oder schwach. Beides sind Zustände auf einer Skala und es ist möglich sich auf dieser Skala in die andere Richtung zu bewegen.

Weshalb ich glaube, dass vor allem in den Schwächen die größten Stärken verborgen liegen erfährst du in dieser Podcastfolge.

  • Was sind Schwächen und Stärken?
  • Wie funktioniert das Gesetz der Polarität?
  • Wie kannst du aus Schwächen Stärken werden lassen, bei dir und deinem Hund?
  • Welche Potentiale sich dahinter verbergen

Clever&Soul Sunday

Möchtest du gemeinsam mit mir und vielen anderen Hundemenschen gemeinsam in die neue Woche starten? Dann komm zum kostenfreien Clever&Soul Sunday. Wir treffen und jeden Sonntag 9:30 Uhr online. Du bekommst von mir eine Meditation, die dich auf die kommende Woche vorbereitet und eine Aufgabe für dich und deinen Hund. So kannst du Schritt für Schritt weiter in deine Richtung mit deinem Hund wandern, begleitet von vielen weiteren Herzensmenschen mit ihren Herzenshunden. Der Clever&Soul Sunday ist komplett kostenfrei und du bekommst immer eine Aufzeichnung die dir für die kommende Woche zur Verfügung steht.

Wachse gemeinsam mit deinem Hund in euer harmonisches, leichtes und freies Leben und sorge für euch beide.

Am 8. September kannst du Live beim Clever&Soul Sunday dabei sein. Wir treffen uns gemeinsam zu insgesamt 1,5 Stunden Yoga, Meditation, Wochenfokus und Q&A Session bei mir in Cottbus. Du kannst von der intensiven gemeinsamen Praxis profitieren und Kraft für die kommende Woche tanken. Ich bin mir sicher, es wird wundervoll.