PODCAST #26: WIE DU LERNST, MEHR ZU EMPFANGEN UND WENIGER ZU NEHMEN

11. Juli 2019

Vor wenigen Tagen habe ich ein sehr berührendes Zitat gehört, mitten in einer Yogaklasse. Seit dem lässt es mich kaum noch los. Weil ich es als so wahnsinnig kraftvoll empfinde, möchte ich in der heutigen Podcastfolge meine Gedanken zu diesem Zitat mit dir teilen.

"Offer without giving, receive without taking."

Gehört habe ich es von Sinah Diepold, die uns an dem Tag mehrere Zitate ihres australischen Yogalehrers mit an die Hand gab. In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Weshalb unsere Erwartungen uns daran hindern im Hier und Jetzt zu sein
  • Welche Möglichkeiten sich daraus ergeben, weniger Erwartungen zu stellen
  • Wie du dein Training verbesserst und dein Zusammenleben mit deinem Hund harmonisierst
  • Wie du es schaffen kannst, dieses Zitat in deinen Alltag zu integrieren
  • Warum uns unsere Hunde einen Schritt voraus sind

Clever&Soul Workshop

Möchtest du den Sommer nutzen, um das Leben von dir & deinem Hund zu verschönern? Bist du bereit, nicht nur an den Symptomen, sondern an der Basis des Verhaltens zu arbeiten? Weißt du, dass auch du in diese Beziehung investieren solltest?

Dann freue ich mich wahnsinnig, wenn du diesen kostenfreien Workshop bereicherst. Wir werden in 5 sehr intensiven Tagen einige Tools für dich und für deinen Hund kennen lernen, die euer Leben schöner, bunter und leichter werden lassen. Mit Hilfe dieser Übungen wird sich eure Beziehung ein Stück weiter zu einer Freundschaft auf Augenhöhe entwickeln. Schwierige Situationen werden leichter, eure Bindung enger und das Vertrauen ineinander und in sich selbst wird wachsen.

Jeden Tag werde ich morgens die Tagesaufgabe live in der Facebookgruppe vorstellen und direkt auf entstehende Fragen antworten. Jeden Abend gibt es ein kleines Q&A in der Facebookgruppe zum Erfahrungen austauschen und ausräumen von offen gebliebenen Fragen.

In diesen 5 Tagen werden wir uns nicht nur mit deinem Hund, sondern auch mit dir beschäftigen. Wie kannst du es schaffen Ruhe zu bewahren, deine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren und das Gedankenkarussell für einen Moment auszustellen, um die Zeit mit deinem Hund voll zu genießen. Am Ende des Workshops findet ein kostenfreies Live Webinar statt, in dem du weitere Tools von mir bekommst mit denen du sofort starten kannst.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden, der diesen Weg gemeinsam mit seinem Hund in die Hand nimmt. Gemeinsam leben, gemeinsam wachsen, gemeinsam lernen.