PODCAST #46: WIE DU SCHWIERIGKEITEN MIT DEINEM HUND AUFLÖSEN KANNST

20. Dezember 2019

Der Titel dieser Folge steht schon seit einiger Zeit auf meiner Liste. Ich habe hin und her überlegt, an welchem Punkt der Entwickliung ich ansetzen soll. Ich habe mich für den Dreh- und Angelpunkt entscheiden, für dich, für das andere Ende der Leine. Denn die Lösung all eurer Schwierigkeiten liegt bei dir, sie liegt in dir.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Wie entstehen Schwierigkeiten und Leid?
  • Was sind die 5 Kleshas?
  • Welche Denkfehler es gibt und wie sie dir und deinem Hund das Leben schwer machen
  • Wie du diese Denkfehler überwinden kannst
  • Welches Wachstum und welche Entwicklungen möglich sind, die noch verborgen bleiben
  • Wie du dieses Prinzip auf das Leben mit deinem Hund übertragen kannst
  • Wie du es schaffst, Raum für Lösungen langfristig in dein Leben zu integrieren

Clever&Soul Workshop im Januar

Ich bin so aufgeregt. Im Januar ist es wieder soweit, mein Neujahresgeschenk an dich und deinen Hund. Der kostenfreie Online Workshop findet wieder statt, in veränderter Form, um noch mehr Entwicklung in der kurzen Zeit zu ermöglichen. 5 Tage lang bekommst du jeden morgen von mir in einer Live Session (mit Aufnahme) eine Meditation, eine Denkaufgabe für dich und eine Trainingsaufgabe für deinen Hund. Immer einen Clever und einen Soul Anteil pro Tag. Über den Tag kannst du und alle anderen deine Fragen stellen, die ich direkt jeden Abend in einer weiteren Live Session beantworte.

Ich glaube, du könntest nicht besser mit deinem Hund in ein neues Jahr voller Möglichkeiten starten. Bist du dabei?