PODCAST #13: WIE DU IM ALLTAG ACHTSAMER WIRST

Achtsamkeit ist ein großes Wort und in aller Munde. Ja, auch ich bin der Meinung, dass mehr Achtsamkeit auf unserer Welt benötigt wird. Für uns selbst und für alle anderen. Es ist nicht immer leicht, achtsam zu sein und zu bleiben. Vor allem im Zusammenleben mit unserem Hund und anderen Menschen. Doch ist Achtsamkeit einer der Schlüssel für den Erfolg im Training und auf dem Weg in ein harmonisches, glückliches und erfülltes Leben.

In dieser Folge erfährst du:

  • Was Achtsamkeit ist
  • Weshalb es nicht immer einfach ist achtsam zu sein
  • Wie du deinen Fokus richtig setzen und halten kannst
  • Weshalb du bewusst atmen solltest
  • Was Achtsamkeit mit Abgrenzung zu tun hat
  • Wie du in schwierigen Situationen Ruhe bewahren kannst
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das könnte dir auch helfen!