PODCAST #19: WARUM DU DEINE WORTE ACHTSAM WÄHLEN SOLLTEST

16. Mai 2019

Worte formen Gedanken und Gedanken formen Worte. Dessen sollten wir uns immer bewusst sein, denn dieses Wissen ist entscheidend dafür, wie wir die Welt sehen und wie wir uns fühlen. Das Ziel ist es nicht einfach alles zu beschönigen, sondern vielmehr achtsamer zu sein und möglichst wertungsfrei Situationen entgegen zu treten, um ihr Potenzial zu erkennen. Und genau an diesem Punkt ist die Wahl der Worte von entscheidender Bedeutung, vor allem auch im Zusammenleben mit deinem Hund.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Weshalb es wichtig ist seine Worte achtsam zu wählen
  • Wie du es schaffen kannst leichter mit deinem Hund durchs Leben zu gehen
  • Warum die Wahl der Worte essentiell für deinen Trainingserfolg ist
  • Was das verborgene Potenzial ist und wie du es für dich und deinen Hund nutzen kannst

Clever&Soul Sunday

Möchtest du gemeinsam mit mir und vielen anderen Hundemenschen gemeinsam in die neue Woche starten? Dann komm zum Clever&Soul Sunday. Wir treffen und jeden Sonntag 9:30 Uhr online. Du bekommst von mir eine Meditation, die dich auf die kommende Woche vorbereitet und eine Aufgabe für dich und deinen Hund. So kannst du Schritt für Schritt weiter in deine Richtung mit deinem Hund wandern, begleitet von vielen weiteren Herzensmenschen mit ihren Herzenshunden. Der Clever&Soul Sunday ist komplett kostenfrei und du bekommst immer eine Aufzeichnung die dir für die kommende Woche zur Verfügung steht.

Wachse gemeinsam mit deinem Hund in euer harmonisches, leichtes und freies Leben und sorge für euch beide.