PODCAST #7: Deine Meditation für den perfekten Start in den Tag mit Hund

Was hat Meditation denn mit Hundetraining zu tun? Naja, nicht direkt mit Training, aber mit dir. Meditationen können dir helfen deine Gedanken zu sortieren, den Fokus nicht zu verlieren und dich auf das wirklich Wichtige zu konzentrieren. Es ist maßgebend wichtig mit welcher Einstellung oder welchen Gedanken du deinen Spaziergang mit Hund startest. Das wird vor allem deutlich bei Hunden, die Schwierigkeiten mit der Umwelt haben. Pöbeln an der Leine, andere Hunde anbellen oder sogar aggressiv gegenüber anderen Hunden sind.

Mit dieser kurzen Meditation möchte ich dir einen Einstieg in deine ganz persönliche Entwicklung geben und dir helfen, deinen Tag mit Hund mehr genießen zu können. Ich selbst und meine Hunde haben enorm von meiner Meditationspraxis profitiert. Das wünsche ich mir auch für dich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das könnte dir auch helfen!