Dezember 8

PODCAST #84: WELCHE 3 FÄHIGKEITEN DU FÜR DEINEN TRAININGSERFOLG BRAUCHST – ADVENTSSPECIAL

Ich bin ehrlich, vermutlich benötigst du mehr, als diese 3 Fähigkeiten. Doch in jedem Fall sind diese essentiell für deinen Erfolg im Training mit deinem Hund. Und du hast sie bereits, jeder Mensch hat sie, nur die meisten nutzen sie nicht. Es ist nicht selten so, dass wir es uns zuerst etwas unbequemer machen müssen, damit es anschließend noch bequemer wird.


2.1 तपः स्वाध्यायेश्वरप्रणिधानानि क्रियायोगः


Verzicht, Selbststudium und Offenheit auf dem Weg zu deinem Trainingsziel

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Weshalb Verzicht essentiell für deinen Trainingserfolg ist
  • Warum du vor allem etwas über dich selbst lernen musst
  • Welche Rolle Vertrauen und Offenheit gegenüber unerwarteten Situationen spielt


Meine Yogasutra Buchempfehlungen*

https://amzn.to/2VmXsPB

https://amzn.to/3fSR6RB


*Affiliatelinks, ich erhalte eine kleine Provision, wenn du über diesen Link bestellst 



Tags

Hundetraining, Trainingsplan, Trainingsziel


Das könnte dir auch helfen!