Dezember 21

PODCAST #97: WESHALB SELBSTBEWUSSTSEIN MEHR ALS STÄRKE BEDEUTET – ADVENTSSPECIAL

Selbstbewusstsein ist enorm wichtig, um entspannt und sicher durchs Leben zu gehen. Das gilt für dich gleichermaßen, wie auch für deinen Hund. Doch was genau bedeutet es überhaupt, selbstbewusst zu sein? Selbstbewusstsein bedeutet weit mehr, als stark zu sein und mutig in neue Situationen zu gehen. Selbstbewusstsein hat vor allem einen großen Bezug dazu, sich seines Selbst bewusst zu sein.


2.6 दृग्दर्शनशक्त्योरेकात्मतेवास्मिता॥६॥


Selbstverwechslung statt Selbstbewusstsein



In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Warum Selbstbewusstsein mehr als Stärke bedeutet
  • Weshalb wir uns oft in unserem Selbst und dem unseres Hundes täuschen
  • Wie du Selbstverwechslung aufdecken und verändern kannst


Meine Yogasutra Buchempfehlungen*

https://amzn.to/2VmXsPB

https://amzn.to/3fSR6RB


*Affiliatelinks, ich erhalte eine kleine Provision, wenn du über diesen Link bestellst 



Tags

Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstbewusstsein, Selbstverwirklichung, Yoga


Das könnte dir auch helfen!