PODCAST #63: DAS GEHEIMNIS ENTSPANNTER HUNDE

Immer wieder höre ich, wie entspannt meine Hunde sind. Hier ruhig, harmonisch, mit uns und miteinander. Jedes mal freue ich mich natürlich sehr darüber, denn ich empfinde es ebenso. In letzter Zeit habe ich immer mal nachgefragt und bemerkt, dass das nicht immer der Normalzustand ist. Prinzipiell ist mir das klar, doch im Alltag mit meinen Hunden bin ich es nicht anders gewöhnt. Aus diesem Grund habe ich mir Gedanken gemacht, weshalb meine Hunde so entspannt sind, wie sie sind. Was ist also das Geheimnis entspannter Hunde?

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Was ist wichtig, damit Hunde sich entspannen können
  • Sicherheit und ihre vielen Facetten
  • Wann Hunde etwas selbst regeln können und sollten
  • Was du aktiv machen kannst, um Entspannung zu fördern
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das könnte dir auch helfen!