4. November 2020

PODCAST #73: MEDITATION ZUM ANKOMMEN, ERDEN UND ENERGIE AUFLADEN

Dieses Jahr hat vermutlich vielen Menschen Schwierigkeiten bereitet und der Boden unter den Füßen wurde wackelig. Vielleicht ist das unsere Zukunft. Du kannst dich daran festhalten und hoffen, dass alles wieder zurück auf Anfang geht und versuchen zu reagieren, wenn unerwartetes passiert. Du kannst jedoch auch ins Vertrauen gehen und bewusst handeln. Du weißt, ich liebe es zu agieren, statt zu reagieren. Nicht nur im Hundetraining. Das klingt immer leichter, als es ist und genau deshalb habe ich diese Meditation für dich aufgenommen. Sie kann dir dabei helfen das Vertrauen nicht zu verlieren, zu agieren und dich deiner Zukunft und deinen Träumen mit deinem Hund zu öffnen.

Insert Audio

VIP Dogs Academy

Bist du bereit, die Zukunft von dir und deinem Hund bewusst zu gestalten? Möchtest du eure gemeinsame Zeit kostbar nutzen und mit so vielen schönen Erinnerungen füllen wie möglich? Und all das, trotz der aktuellen Zeit mit ihren Herausforderungen? Dann melde dich an zur VIP Dogs Academy ♡


Tags

Bindung, Meditation, Yoga


Das könnte dir auch helfen!