14. November 2020

PODCAST #74: WORAUF DU BEI EINER HUNDEBETREUUNG ACHTEN SOLLTEST UND WIE DU SIE FINDEST – INTERVIEW MIT GWEN ERDELBROCK

Ich vermute in diesem Jahr sind bereits mehr Menschen in eine Betreuungsnot mit ihren Hunden geraten, als ich mir überhaupt vorstellen kann. Neben den plötzlichen Themen wie Krankheit oder Unfall, wurde der Bedarf an Hundebetreuungen dieses Jahr eindeutig durch Quarantäne und einer höheren Arbeitsbelastung für einige Menschen größer. 

Ich habe immer wieder Fragen von euch bekommen, wie in so einem Fall schnell eine Betreuung gefunden werden kann und mir wurden immer wieder verschiedene Facebookgruppen zur Nachbarschaftshilfe empfohlen. Doch auch gruselige Geschichten von Erlebnissen in Bezug auf Hundebetreuungen musste ich hören. Und genau deshalb habe ich heute dieses Interview für dich mit Gwen, einer professionellen Hundetrainerin UND Dogwalkerin.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Worauf beim Umgang mit den Betreuungshunden Wert gelegt werden sollte
  • Woran du eine für dich passende Hundebetreuung erkennen kannst
  • Wie Nachbarschaftshilfe für alle Beteiligten ein schönes Erlebnis wird
  • Wann du dich um eine Notfallbetreuung kümmern solltest

Tags

Dogwalking, Hundebetreuung, Hundetrainer


Das könnte dir auch helfen!