PODCAST#66: 3 TIPPS, UM DICH MIT DEINEM HUND ZU VERBINDEN

29. September 2020

Oh du lieber Herbst, ich freue mich auf dich. Zeit für Tee, Bücher und zur Einkehr. So romantisch stelle ich mir den Herbst vor und es klingt wundervoll. Doch tatsächlich ist der Herbst die Jahreszeit in der wir oft mit vielem konfrontiert werden, dass wir im Sommer dank der vielen möglichen Ablenkungen gut verdrängen konnten. Ich wünsche mir, dass du auch jetzt gemeinsam statt nebeneinander her mit deinem Hund durchs Leben gehst.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Warum diese Jahreszeit für das Zusammenleben mit unseren Hunden schwierig sein kann
  • Wie wichtig es ist, sich nicht ablenken zu lassen
  • Wie du dich ehrlich und authentisch mit deinem Hund verbinden kannst
  • Warum du genau jetzt damit anfangen solltest

damit du nichts mehr verpasst

Du kannst dich hier zu meinem Newsletter anmelden. Der Newsletter ist kostenfrei, unverbindlich und du kannst ihn jederzeit mit einem Klick wieder abbestellen.

So halte ich dich auf dem laufenden über meine Onlinekurse, Seminare und vor allem verpasst du keinen einzigen Blogartikel mehr von mir.

Klingt gut? Dann trage dich ein und lass dich überraschen.