21. August 2020

PODCAST #64: WARUM DIE SCHWIERIGSTEN ENTSCHEIDUNGEN DIE WICHTIGSTEN SIND

Im Mai diesen Jahres traf ich eine schwierige Entscheidung. Ich treffe ständig schwierige Entscheidungen. Doch im Mai war es anders, denn ich habe durch diese Entscheidung etwas sehr wichtiges in meinem Leben verloren. Seitdem drücke ich mich etwas vor Entscheidungen und wenn scheine ich die falschen zu treffen. Das möchte ich ändern.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Den Grund, für meine Sorge vor Entscheidungen
  • Warum Entscheidungen wichtig sind, wenn du dein Leben leben möchtest
  • Wie du schwierige Entscheidungen treffen kannst
  • Was dir dabei hilft auch in turbulenten Zeiten nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren

Bist du bereit eine große Entscheidung zu treffen?

Wenn du das Leben mit deinem Hund nachhaltig harmonischer, entspannter und sicherer werden lassen möchtest und dabei bereit bist auch an dir selbst zu arbeiten, dann komm ich meine VIP Dogs Academy. Mein 8 Wochen Online Programm für eine solide Basis für deinen Hund, für dich und eure Beziehung zueinander. 


Tags


Das könnte dir auch helfen!