PODCAST #57: WIE FINDEST DU DEN PASSENDEN BEHANDLUNGSWEG FÜR DEINEN HUND – INTERVIEW MIT PHILOMELA SANDNER

ANZEIGE | Diese Folge ist die erste des 3er Gesundheitsspecials, welches in Zusammenarbeit mit der Agila Haustierversicherung entstanden ist. Manchmal, oder vermutlich ziemlich häufig, ist es gar nicht so einfach sich in dem Dschungel der vielen Krankheiten und Behandlungswege zurecht zu finden. Zu schnell sagen wir zu manchem ja, obwohl ein nein vielleicht angebrachter gewesen wäre. Manchmal ist es auch einfach kaum möglich eine Entscheidung zu treffen, weil man einfach ratlos ist.

In diesem Interview möchten wir dir mit Philomela eine Hilfestellung geben, wie du den richtigen Behandlungsweg für deinen Hund finden kannst. In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Wie du den passenden Behandler findest
  • Woran du einen für dich passenden Behandelt erkennen kannst
  • Wie du dich für einen Behandlungsweg entscheiden kannst
  • Warum es wichtig ist Nein zu sagen und wie du das schaffen kannst
  • Wie du dein Bauchgefühl als Unterstützung nutzen kannst
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Zur Agila Haustierversicherung

Wenn du mehr zur Agila Haustierversicherung wissen möchtest findest du auf www.agila.de/podcast alle Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Versicherungen.


Das könnte dir auch helfen!