PODCAST #51: STRATEGIEN FÜR TAGE, AN DENEN NICHTS FUNKTIONIERT

Wir sind wieder zurück. 5 Wochen Spanien und Portugal liegen hinter uns. Eine Zeit voller Erlebnisse, Ernenntnisse und Entwicklungen. In letzter Zeit werde ich wieder öfter gefragt, was man machen kann, wenn einfach so gar nichts mehr geht. Ich erlebe diese Momente ebenfalls, sehr selten, aber sie sind da und werden es wohl immer sein. So ist leben. Wie ich es schaffe auch an diesen Tagen schnell wieder ausgeglichen zu sein und weitere Schritte in die gewünschte Richtung mit meinen Hunden zu gehen erzähle ich dir in dieser Podcastfolge.

In dieser Folge erfährst du:

  • Was mich aus meinem emotionalen Gleichgewicht bringt
  • Woran das liegt
  • Wie du auf rationaler Ebene handeln kannst, um weitere Fortschritte zu ermöglichen
  • Was du auf spiritueller Ebene machen kannst, um dir und deinem Hund schneller in ein emotionales Gleichgewicht zu helfen
  • Was hat Wasser damit zu tun?
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das könnte dir auch helfen!