PODCAST #40: WIE DU GRUSELIGE TAGE MIT DEINEM HUND ÜBERSTEHST

31. Oktober 2019

Heute ist Halloween. Süßes sonst gibts saures. Für viele Hunde gibt es an diesen Tagen vor allem saures. Gruselige Menschen, schreiende Kinder, Kostüme, das stetige Klingeln und die leicht genervte Bezugsperson. Neben Halloween gibt es noch zahlreiche weitere Tage, die gruselig für deinen Hund sein können. Damit das langfristig nicht so bleibt habe ich heute 5 Tipps für dich, die diese tage für dich und deinen Hund leichter machen.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Welche Gründe einen Tag gruselig werden lassen können
  • 5 Tipps, wie ihr diese Tage entspannter überstehen könnt
  • Weshalb du dich auf solche Tage freuen solltest
  • Wieso es keinem Hund schadet diese Tipps zu nutzen
  • Warum es nie zu viel Entspannung geben kann

Clever • Soul • Dogs Festival

Wenn eine einzigartige Community aus Hundemenschen, Yogis, Meditationslehrern, Musikern, Coaches und Herzensmenschen für mehrere Tage zusammen kommen, öffnet sich der Raum für nachhaltige Entwicklungen, einzigartige Erfahrungen und eine unvergessliche Zeit. 3 Tage unter Menschen, die sich das selbe wünschen wie du. Liebe zum Hund und zum Leben, Harmonie, Verständnis und Vertrauen.

Umgeben von einem Umfeld, dass es dir ermöglicht dich ganz deinen Zielen zu widmen, ohne Erwartungen oder Etiketten die nicht zu dir passen. In der Natur, gutes Essen, Aktivitäten und viele nette Gespräche. Das ist das Clever · Soul · Dogs Festival.

Heute, am 31. Oktober 2019 23:59 Uhr, endet der Early Bird. Sei mutig, lass dich auf diese Reise ein und sichere dir dein Ticket zum günstigsten Preis.

Ich freue mich unfassbar auf die gemeinsame Zeit ♡

Links zur Folge

Ich habe dir den Link zu meinem YouTube Video versprochen in dem ich dir erkläre, wie konditionierte Entspannung funktioniert und aufgebaut wird.

Hier kommst du direkt zum Video!