PODCAST #35: MEINE 5 SCHRITTE, FÜR NACHHALTIGE VERHALTENSÄNDERUNG BEI DEINEM HUND

19. September 2019

Immer wieder werde ich gefragt, wie dieses oder jenes Verhalten gelöscht werden kann. Was muss man machen, damit der Hund das nicht mehr macht. Einfach aufgedröselt sind es 5 Schritte, mit denen du nachhaltige Verhaltensänderungen bei deinem Hund erzielen kannst. Egal, um welches Verhalten es sich handelt. In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Was du wissen musst, bevor du Verhalten erfolgreich verändern kannst
  • Meine 5 Schritte zur nachhaltigen Verhaltensänderung
  • Wie du es schaffen kannst langfristig das Training zu meistern
  • Weshalb Pausen wertvoll für dein Training sind
  • Warum ich nie auf einen Trainingsplan verzichten möchte

Trainiere mit mir

Ab Oktober habe ich wieder wenige freie Plätze in der 3-Monats-Begleitung offen. In diesen 3 Monaten trainieren wir intensiv gemeinsam via Online Coachings an genau dem Ziel, dass du dir wünscht. Du bekommst von mir passende Trainingsanleitungen, ich erstellen dir einen Trainingsplan und führe dich Schritt für Schritt durch. Außerdem coache ich auch dich zu deinen aktuellen Themen die du im Zusammenleben mit deinem Hund hast. Denn ich bin mir sicher, ihr könnt nur gemeinsam wachsen. Bist du an einem der Plätze interessiert? Dann melde dich bei mir und wir können deine Fragen und Wünsche besprechen.

Clever&Soul Sunday

Möchtest du gemeinsam mit mir und vielen anderen Hundemenschen gemeinsam in die neue Woche starten? Dann komm zum kostenfreien Clever&Soul Sunday. Wir treffen und jeden Sonntag 9:30 Uhr online. Du bekommst von mir eine Meditation, die dich auf die kommende Woche vorbereitet und eine Aufgabe für dich und deinen Hund. So kannst du Schritt für Schritt weiter in deine Richtung mit deinem Hund wandern, begleitet von vielen weiteren Herzensmenschen mit ihren Herzenshunden. Der Clever&Soul Sunday ist komplett kostenfrei und du bekommst immer eine Aufzeichnung die dir für die kommende Woche zur Verfügung steht.

Wachse gemeinsam mit deinem Hund in euer harmonisches, leichtes und freies Leben und sorge für euch beide.