PODCAST #33: WIE MEDITATIONEN MICH ZU EINEM BESSEREN HUNDEMENSCHEN GEMACHT HABEN

5. September 2019

Seit inzwischen 5 Jahren meditiere ich regelmäßig und praktiziere ich Yoga. Inzwischen bin ich ausgebildete Meditationsleiterin und beginne im November meine Ausbildung zur Yogalehrerin. All das entstand aus einem tief in meinem Leben heraus, aus einer Situation in der ich eine Entscheidung traf. Ich wollte mein Leben so nicht mehr akzeptieren.

Ein besserer Hundemensch bin ich nicht im Vergleich zu anderen geworden, sondern im Vergleich zu mir. Es ist einfach unfassbar, wie sich mein Leben in den letzten Jahren gewandelt hat. Einen maßgeblichen Anteil daran tragen definitiv meine Meditations- und Yogapraxis! Ich bin davon überzeugt, dass wir nachhaltige Veränderungen in unserem und dem Leben unserer Hunde nur erreichen können, wenn wir sie von Innen heraus erschaffen.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Warum ich mit dem meditieren angefangen habe
  • Was waren meine größten Schwierigkeiten
  • Wie habe ich sie überwunden
  • Welche Arten von Meditationen praktiziere ich und warum
  • Wie ich daran wachsen konnte
  • Auf welche Weise meine Hunde davon profitieren konnten

Clever&Soul Sunday Live

Möchtest du gemeinsam mit mir und vielen anderen Hundemenschen gemeinsam in die neue Woche starten? Dann komm zum kostenfreien Clever&Soul Sunday. Wir treffen und jeden Sonntag 9:30 Uhr online. Du bekommst von mir eine Meditation, die dich auf die kommende Woche vorbereitet und eine Aufgabe für dich und deinen Hund. So kannst du Schritt für Schritt weiter in deine Richtung mit deinem Hund wandern, begleitet von vielen weiteren Herzensmenschen mit ihren Herzenshunden. Der Clever&Soul Sunday ist komplett kostenfrei und du bekommst immer eine Aufzeichnung die dir für die kommende Woche zur Verfügung steht.

Wachse gemeinsam mit deinem Hund in euer harmonisches, leichtes und freies Leben und sorge für euch beide.

Am 8. September kannst du Live beim Clever&Soul Sunday dabei sein. Wir treffen uns gemeinsam zu insgesamt 1,5 Stunden Yoga, Meditation, Wochenfokus und Q&A Session bei mir in Cottbus. Du kannst von der intensiven gemeinsamen Praxis profitieren und Kraft für die kommende Woche tanken. Ich bin mir sicher, es wird wundervoll.