PODCAST #33: WIE MEDITATIONEN MICH ZU EINEM BESSEREN HUNDEMENSCHEN GEMACHT HABEN

Seit inzwischen 5 Jahren meditiere ich regelmäßig und praktiziere ich Yoga. Inzwischen bin ich ausgebildete Meditationsleiterin und beginne im November meine Ausbildung zur Yogalehrerin. All das entstand aus einem tief in meinem Leben heraus, aus einer Situation in der ich eine Entscheidung traf. Ich wollte mein Leben so nicht mehr akzeptieren.

Ein besserer Hundemensch bin ich nicht im Vergleich zu anderen geworden, sondern im Vergleich zu mir. Es ist einfach unfassbar, wie sich mein Leben in den letzten Jahren gewandelt hat. Einen maßgeblichen Anteil daran tragen definitiv meine Meditations- und Yogapraxis! Ich bin davon überzeugt, dass wir nachhaltige Veränderungen in unserem und dem Leben unserer Hunde nur erreichen können, wenn wir sie von Innen heraus erschaffen.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Warum ich mit dem Meditieren angefangen habe
  • Was waren meine größten Schwierigkeiten
  • Wie habe ich sie überwunden
  • Welche Arten von Meditationen praktiziere ich und warum
  • Wie ich daran wachsen konnte
  • Auf welche Weise meine Hunde davon profitieren konnten
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das könnte dir auch helfen!