#2 PODCAST: WAS IST INTUITION & WIE KANN SIE DIR HELFEN, DEINEN HUND BESSER ZU VERSTEHEN – INTERVIEW SPECIAL MIT PIA MAYEN

7. November 2018

Ich freue mich wahnsinnig mein erstes Interview mit dir zu teilen. Sozusagen eine weitere Premiere. Pia Mayen war zu Gast. Sie ist Trainerin für Tierkommunikation und hat bereits über 800 Menschen auf diesem Weg begleitet. Unser Thema heute ist die Intuition. Intuition ist etwas, was manchem Menschen fehlt. Einige haben sie begraben, andere versuchen sie zu ignorieren. Sie wird oft als etwas weibliches beschrieben, etwas esoterisch und unglaubwürdig. Doch was sie wirklich ist, ob sie in uns allen liegt und wie sie dir behilflich sein kann erfährst du in diesem Interview.

Ich bin immer sehr bemüht die Intuition bei meinen Kunden heraus zu kitzeln. Denn ist sie erst einmal da, wird das Training um ein vielfaches besser. Versprochen!

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Was ist Intuition
  • Wie kannst du sie in dir finden
  • Weshalb es deinem Hund hilft, wenn du deiner Intuition vertraust. Vor allem Hunde mit besonderen Bedürfnissen profitieren dadurch enorm
  • Warum es dir möglich ist, dank deiner Intuition auf eine tiefere Ebene mit deinem Hund zu kommunizieren

Links zu Pia

Homepage

Facebook

kostenfreier Email Kurs "Tierkommunikation"

Onlinekurs "Einstieg in die Tierkommunikation"

Masterkurs "Tierkommunikation"

Ich freue mich zu deinen Gedanken und Kommentaren zu diesem Interview auf Facebook und Instagram. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Podcastfolge.

Alle Links zu mir

Deine Tina