PODCAST #29: WESHALB HERAUSFORDERUNGEN DEINE GRÖßTEN WACHSTUMSCHANCEN SIND – INTERVIEW MIT ERIK HAMMER

1. August 2019

Heute habe ich einen Interviewgast, der sich so schnell weiter entwickelt, dass manchem vermutlich schwindelig wird. Erik ist für mich ein absolutes Beispiel dafür, wie wir unser Leben verändern können, wenn wir Hürden als Möglichkeit und nicht als Blockade sehen. Hinter jeder Hürde steckt die Möglichkeit auf etwas neues. Jede Hürde bietet uns enorme Wachstumschancen. Erik teilt mit uns seinen Weg und seine Strategien, die ihm dieses Wachstum ermöglicht haben.

In dieser Folge erfährst du:

  • Wer dieser Erik überhaupt ist und was in den letzten Jahren bei ihm passiert ist
  • Wie er Hürden erkennt und Lösungsmöglichkeiten findet
  • Warum er es immer wieder schafft in die Umsetzung zu kommen
  • Wie du lernen kannst den Fokus zu halten und auf das Positive zu lenken
  • Wie du Rückschläge entspannt entgegen nehmen kannst

Mehr zu Erik

Wenn du mehr zu Erik erfahren möchtest und er dich sogar unterstützen könnte dann findest du ihn hier:

Eriks Facebookseite - Der Dogwalker

Eriks Profil

VIP Dogs Academy

Noch bis zum 4. August kannst du dich für die VIP Dogs Academy anmelden. Die Academy ist mein 8 Wochen Online Coaching Programm für dich und deinen Hund. Du wirst 4 Wege kennen lernen, um deinen Hund zu entspannen. Du wirst Aufmerksamkeit stärken, Ängste reduzieren, Bindung stärken und deinen Hund von einer neuen Seite kennen lernen. Zusätzlich zu allen Inhalten für deinen Hund beinhaltet die Academy viele Übungen nur für dich. Du wirst deine Ziele finden und lernen diese auch langfristig zu erreichen. Du wirst ruhiger, lernst in Stresssituationen ruhig zu bleiben, lernst den Fokus gezielt zu setzen und kannst so eine noch bessere Unterstützung für deinen Hund werden. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich auch dich und deinen Hund ein Stück auf eurem gemeinsamen Weg begleiten darf.