PODCAST #18: WIE BACHBLÜTEN DEINEM HUND (UND DIR) DAS LEBEN ERLEICHTERN KÖNNEN – INTERVIEW MIT SUSANNE OERTEL

9. Mai 2019

Die Naturheilkunde bietet uns unendlich viele Möglichkeiten uns und unsere Hunde zu unterstützen. Körperlich als auch psychisch. Die Wirkung ist stark abhängig von der Qualität des Therapeuten bzw. der Auswahl der Mittel. Bachblüten können körperlich und vor allem psychisch unterstützen. Bachblüten Spezialistin Susanne Oertel hat mit mir im interview über die Möglichkeiten der Bachblüten gesprochen. In dieser Folge erfährst du:

  • Was sind Bachblüten
  • Wir wirken sie
  • Wann können sie unterstützen
  • Wie kannst du sie für deinen Hund nutzen

Links zu Susanne

Clever&Soul Sunday

Möchtest du gemeinsam mit mir und vielen anderen Hundemenschen gemeinsam in die neue Woche starten? Dann komm zum Clever&Soul Sunday. Wir treffen und jeden Sonntag 9:30 Uhr online. Du bekommst von mir eine Meditation, die dich auf die kommende Woche vorbereitet und eine Aufgabe für dich und deinen Hund. So kannst du Schritt für Schritt weiter in deine Richtung mit deinem Hund wandern, begleitet von vielen weiteren Herzensmenschen mit ihren Herzenshunden. Der Clever&Soul Sunday ist komplett kostenfrei und du bekommst immer eine Aufzeichnung die dir für die kommende Woche zur Verfügung steht.

Wachse gemeinsam mit deinem Hund in euer harmonisches, leichtes und freies Leben und sorge für euch beide.