PODCAST #16: WIE REIKI DAS LEBEN VON DIR & DEINEM HUND POSITIV BEEINFLUSSEN KANN – INTERVIEW MIT CHRISTINE JÄNNER

26. April 2019

Wenn man sich in der Welt der energetischen und naturheilkundlichen Heilmethoden, dem spirituellem Wachstum und schamanischen Künsten umschaut eröffnet sich ein wahnsinnig großes Feld. So groß, dass es kaum zu umfassen scheint und verstehen kann man die meisten Dinge sowieso nicht. Zumindest nicht mit dem Verstand. Heute habe ich Christine Jänner, Reiki Meisterin und Lehrerin, zu Gast im Podcast. Ich habe mit ihr über Reiki gesprochen und hoffe dir so einen ersten Einblick in dieses Feld geben zu können.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Was ist Reiki?
  • Wie funktioniert es?
  • In welchem Zusammenhang stehen Chakren, Glaubenssätze und Blockaden mit Reiki?
  • Wann kann Reiki dir und deinem Hund helfen?

Links zu Christine Jänner

Clever&Soul Sunday

Möchtest du gemeinsam mit mir und vielen anderen Hundemenschen gemeinsam in die neue Woche starten? Dann komm zum Clever&Soul Sunday. Wir treffen und jeden Sonntag 9:30 Uhr online. Du bekommst von mir eine Meditation, die dich auf die kommende Woche vorbereitet und eine Aufgabe für dich und deinen Hund. So kannst du Schritt für Schritt weiter in deine Richtung mit deinem Hund wandern, begleitet von vielen weiteren Herzensmenschen mit ihren Herzenshunden. Der Clever&Soul Sunday ist komplett kostenfrei und du bekommst immer eine Aufzeichnung die dir für die kommende Woche zur Verfügung steht.

Wachse gemeinsam mit deinem Hund in euer harmonisches, leichtes und freies Leben.