PODCAST #8: WELCHE ROUTINEN MICH DURCH MEINEN TAG BEGLEITEN

19. Dezember 2018

Inzwischen ist es kein Geheimnis mehr, dass die erfolgreiches Menschen der Welt auf regelmäßige Tagesroutinen setzen. Nicht nur wenn du erfolgreich sein willst, sondern auch um glücklicher, entspannter und konzentrierter zu sein. Ich habe mir 2018 mehrfach versucht Routinen anzueignen und es immer wieder verworfen. In den letzten Monaten ist nun fast von selbst eine wundervolle Morgen- und Abendroutine entstanden. Darauf möchte ich in keinem Fall mehr verzichten und ich bin mir sicher, dass ich ohne sie deutlich gestresster und unzufriedener wäre.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Weshalb Routinen einen positiven Einfluss auf unser Leben und das unseres Hundes haben
  • Wie du einen ganz einfachen Einstieg in deine Morgenroutine findest, ohne dich zu etwas zwingen zu müssen
  • Wie du so mehr Freude und Spaß in das Leben von dir und deinem Hund bringen kannst
  • Weshalb auch die Abendroutine wichtig ist und gut tun kann

Links zu mir

Am 4. Januar findet mein Webinar statt, in dem ich dir meine 3 besten Tipps verrate die eine harmonische Basis für Mensch und Hund schaffen. Möchtest du dabei sein?

DU KANNST DICH JEDERZEIT MIT EINEM KLICK WIEDER ABMELDEN. DU BEKOMMST ZUGANG ZUM KOSTENFREIEN WEBINAR UND WIRST IN MEINEN NEWSLETTER AUFGENOMMEN MIT INFORMATIONEN ZUM LEBEN UND TRAINIEREN MIT HUNDEN, MEINEN PRODUKTEN UND AKTIONEN. FALLS DU NICHT IN MEINEN NEWSLETTER AUFGENOMMEN WERDEN MÖCHTEST UND TROTZDEM BEI DEM WEBINAR MITMACHEN MÖCHTEST, DANN SCHREIB MIR HIER UND DU BEKOMMST KOSTENLOS ZUGANG ZUM WEBINAR. HIER BEKOMMST DU ALLE HINWEISE ZUM DATENSCHUTZ.