PODCAST #10: WIE DU MEHR STRUKTUR IN DEIN TRAINING & LEBEN MIT HUND BRINGEN KANNST

10. Januar 2019

Mir wurde heute die Frage gestellt, woher ich meine tägliche Energie nehme, um all die Aufgaben zu bewältigen die täglich auf mich warten UND auch noch Freude daran zu haben. Das Geheimnis (das eigentlich keins ist) steckt in dieser Podcastfolge. Lange Zeit bin ich immer wieder versunken unter den vielen Aufgaben, den Bedürfnissen meiner Hunde und meinen eigenen Wünschen. Das Ergebnis war vor allem viel Unzufriedenheit, Frust und Traurigkeit. Heute habe ich nicht weniger zu tun, mein Leben ist augenscheinlich nicht leichter geworden. Aber es fühlt sich deutlich leichter an. Ich bin glücklicher, zufriedener, entspannter und erledige alle Aufgaben mit der Freude, die ich mir wünsche. Wie ich das geschafft habe möchte ich mit dir teilen, denn jeder Mensch & jeder Hund verdient mehr Leichtigkeit in seinem Leben!

In dieser Folge erfährst du:

  • Wie ich es geschafft habe zu mehr Leichtigkeit und Entspannung zu kommen
  • Wie dir feste ziele im Leben helfen können
  • Was du brauchst, um diese Ziele zu erreichen
  • Wie du es schaffen kannst, diese Energie langfristig zu erhalten

Darf ich dich dabei unterstützen diesen Weg zu gehen? In meiner VIP Dogs Academy wirst du Ziele finden, Wege erstellen diese zu erreichen und zu mehr Gelassenheit im Alltag finden. Dein Hund wird drinnen und draußen entspannter, aufmerksamer und ihr gemeinsam einfach noch glücklicher sein. In 8 intensiven Wochen wirst du dir eine wundervolle Basis für euer weiteres gemeinsames Leben schaffen. Der Kurs startet am 14. Januar, du kannst dich noch bis Sonntag anmelden und einen der letzten Plätze sichern. Ich freue mich auf dich!

Deine Tina