Wenn wir uns Kinder anschauen sehen wir tiefes Vertrauen in die Familie, die Natur und in sich selbst. Sie wissen, sie können alles erreichen, was sie sich wünschen. Mit zunehmendem erwachsen werden schwindet bei vielen Menschen dieses Vertrauen. Das Vertrauen in sich selbst, die eigenen Fähigkeiten, das Leben. Wir verlieren oft den Bezug zu uns selbst und der Natur in der wir leben. Unsere Hunde können uns wieder für diese Welt öffnen und erden. Sie besitzen diese Fähigkeiten häufig auch im erwachsenen Alter. Sie haben nach wie vor die Verbindung zu sich, ihren Wünschen, Gefühlen und zur Erde.
Jeder bekommt den Hund, den er für seine Entwicklung braucht. Wenn du es schaffst das anzunehmen und zu erkennen wird dein Hund dein Leben nachhaltig positiv beeinflussen können. Viel zu oft werden Hunden Erwartungen und "Das muss so sein"-Haltungen übergeholfen. Es ist an der Zeit diese Gedanken loszulassen und sich ganz auf seinen Wegbegleiter einzulassen.
Barbara Bryce ist Coach für Menschen, die wieder in ihr Urvertrauen finden wollen, sich selbst verwirklichen möchten und sich ein zufriedenes Leben wünschen. In ihrem früheren Leben war sie Tierärztin und teilt ihr Leben heute mit ihrem Mann, 3 Kindern und ihrem Podencomischling.
In dieser Folge erwartet dich:
- Was Vertrauen ist und weshalb es so wichtig ist
- Warum wir uns auf unsere Hunde einlassen sollten
- Wie unsere Hunde uns unterstützen können
- Was all das mit Mut zu tun hat
Links zu Barbara Bryce
Diesen Kurs habe ich vergangenes Jahr selbst mitgemacht und fand ihn fantastisch. Ich kann ihn dir wärmstens empfehlen.
Deine Tina