Dezember 23

PODCAST #99: WARUM VORURTEILE DIE BEZIEHUNG ZU DEINEM HUND VERGIFTEN – ADVENTSSPECIAL

Vorurteile sind an jeder Ecke zu finden. Das Gehirn denkt in Schubladen und erleichtert es uns so mit den vielen Reizen zurecht zu kommen. Schubladen ermöglichen es, sich schneller in Situationen einzufinden und Energie für Entscheidungen zu sparen. Doch hindern sie auch daran, neue Blickwinkel zu sehen und andere Erfahrungen zu machen. Häufig verstecken sie sich und sind von uns selbst nicht direkt als solche erkennbar. Und gerade dann haben sie einen großen Einfluss auf unser Leben mit unseren Hunden.


2.8 दुःखानुशयी द्वेषः ॥८॥


Wird aus Gleichmut Gleichgültigkeit oder sogar Abneigung, dann fällen wir Vorurteile.



In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Worin der Unterschied zwischen Gleichmut und Gleichgültigkeit besteht
  • Weshalb du immer offen für deinen Hund und neue Sichtweisen sein solltest
  • Wie du erkennst, ob du von Vorurteilen beeinflusst wirst


Meine Yogasutra Buchempfehlungen*

https://amzn.to/2VmXsPB

https://amzn.to/3fSR6RB


*Affiliatelinks, ich erhalte eine kleine Provision, wenn du über diesen Link bestellst 



Tags

Dominanz, Trainingsplan, Trainingsziel, Yoga


Das könnte dir auch helfen!