Dezember 20

PODCAST #96: DER WICHTIGSTE FAKTOR IM TRAINING MIT DEINEM HUND – ADVENTSSPECIAL

Ich stelle mir immer wieder die Frage, welcher Faktor im Hundetraining wohl der wichtigste ist. Ich weiß nicht, ob es überhaupt einen Faktor gibt, der alles andere bestimmt. Doch ich weiß, dass du es bist, der maßgeblich dazu beiträgt, damit das Training erfolgreich wird oder nicht. Damit möchte ich keine Schuld zuweisen, sondern dir vielmehr die Möglichkeiten aufzeigen, die sich dadurch ergeben.


4.25 विशेषदर्शिन आत्मभावभावनाविनिवृत्तिः


„Wer den unveränderlichen Kern des Selbst erkannt hat, hat kein Verlangen mehr nach Selbsterkenntnis.“

R. Sriram


In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Warum du der vermutlich wichtigste Faktor bist
  • Weshalb du dich mit dir, statt an dir arbeiten solltest
  • Welche Auswirkungen deine persönliche Entwicklung auf das Zusammenleben mit deinem Hund haben


Meine Yogasutra Buchempfehlungen*

https://amzn.to/2VmXsPB

https://amzn.to/3fSR6RB


*Affiliatelinks, ich erhalte eine kleine Provision, wenn du über diesen Link bestellst 



Tags

Entspannung, Hundetraining, Ruhe, Yoga


Das könnte dir auch helfen!