Dezember 12

PODCAST #88: WIE DU HARMONIE IN DEINEM LEBEN MIT HUND VERANKERST – ADVENTSSPECIAL

Harmonie ist es, was wir uns wünschen. Seite an Seite entspann durch das Leben gehen. Doch häufig kommt es anders, wenn die Vorstellungen des Menschen gegen die Wünsche des Hundes prallen. Viel zu oft sind wir damit beschäftigt, den Hund entsprechend zu verändern, damit wir glücklich mit ihm werden. Doch beginnt die Veränderung nicht vielmehr bei uns? Ist es überhaupt möglich, dass uns unser Hund glücklich machen kann und sollte er das überhaupt?


2.35 अहिंसाप्रतिष्ठायं तत्सन्निधौ वैरत्याघः


Bist du fest in Gewaltlosigkeit verankert, so kann in deinem Umfeld keine Feindseligkeit gedeihen.


In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Wieso jede Veränderung immer bei dir beginnt
  • Weshalb dein Hund genau so richtig ist, wie er ist
  • Wie du es schaffst, Harmonie dauerhaft in eurem Leben zu verankern


Meine Yogasutra Buchempfehlungen*

https://amzn.to/2VmXsPB

https://amzn.to/3fSR6RB


*Affiliatelinks, ich erhalte eine kleine Provision, wenn du über diesen Link bestellst 


Tags

Begegnungen, Harmonie, Streit


Das könnte dir auch helfen!