Dezember 4

PODCAST #80: WESHALB GRENZEN IM TRAINING NUR SELTEN ERREICHT WERDEN – ADVENTSSPECIAL

Hundetraining hat Grenzen, doch werden diese nur selten erreicht. Der Grund dafür ist nicht beim Hund, sondern oft beim Menschen zu finden. Aus meiner Sicht ist das vor allem eins: unfassbar schade. Denn ich bin mir sicher, dass noch so viel größeres auf dich und deinen Hund wartet.


I.17. वितर्कविचारानन्दास्मितारुपानुगमात्संप्रज्ञातः

"Die vollkommene Erkenntnis bezogen auf ein Thema entfaltet sich schrittweise."

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Weshalb Grenzen im Training oft nicht erreicht werden
  • Was das Ziel eines jeden Trainings sein sollte
  • Wie du es schaffen kannst, nebenbei stetig weiter mit deinem Hund zu wachsen


Meine Yogasutra Buchempfehlungen*

https://amzn.to/2VmXsPB

https://amzn.to/3fSR6RB


*Affiliatelinks, ich erhalte eine kleine Provision, wenn du über diesen Link bestellst 



Tags

Angst, Hundetraining


Das könnte dir auch helfen!