2. November 2020

PODCAST #71: WARUM DU STATT NEIN IMMER JA SAGEN SOLLTEST

Heute beginnt der zweite Lockdown. Eine Zeit geprägt durch Nein's. Auch in der Hundewelt konnte ich es dieses Jahr beobachten, wie vielleicht auf Grund der Belastungen wieder mehr und mehr ins Nein Aus Pfui gewechselt wurde. Da nehme ich mich nicht aus. Das Problem besteht darin, dass du über ein Nein nie dein Ziel erreichen wirst. Warum nicht?

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Warum ein nein dich und deinen Hund nicht weiter bringt
  • Warum ein Ja bedeutend zielführender ist
  • Wie du das unerwünschte Verhalten deines Hundes mit einem Weg aus "Ja's" verändern kannst
  • Welche Stolpersteine auf diesem Weg auf dich warten (die auch mich manchmal zu Fall bringen)

VIP Dogs Academy

Es wird Zeit, Nein aus deinem Wortschatz zu streichen? Und auf die Stolpersteine und unnötig viel Zeitverlust möchtest du auch verzichten?   Bist du bereit, diesen Weg nicht allein gehen zu müssen? Ja, ich denke du bist bereit ♡

Du kannst dich jetzt zur VIP Dogs Academy anmelden, bevor die Türen für dieses Jahr schließen. Große Veränderungen beginnen mit mutigen Entscheidungen.


Tags

Aggressionsverhalten, Alternativverhalten, Belohnungen, Hundebegegnung, Hundetraining


Das könnte dir auch helfen!