30. Oktober 2020

PODCAST #69: 3 TIPPS, UM DIE ZIELE MIT DEINEM HUND SCHNELLER ZU ERREICHEN

Der letzte Clever&Soul Workshop in diesem Jahr ist zu Ende und mir ist mal wieder eins bewusst geworden. Es ist wichtig, seine Ziele schnell zu erreichen. Doch was bedeutet schnell und was bedeutet Ziele erreichen? Was ist denn ein Ziel und wie komme ich möglichst schnell und elegant dort hin? All das natürlich, ohne meinen Hund oder mich selbst zu überfordern? Mit den Zielen ist das so eine Sachen und genau deshalb möchte ich dir in dieser Folge verraten, an was du vielleicht noch nicht gedacht hast.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Was sind Ziele?
  • Warum es keine Probleme gibt, auch wenn du das gerade noch glaubst
  • Wie wichtig Zeit ist und zwar die, die gerade abgelaufen ist
  • Warum du nie alleine bist

VIP Dogs Academy

Bist du bereit, dich der Schwierigkeiten anzunehmen und sie zu Leichtigkeit werden zu lassen? Bist du bereit, eure gemeinsame Zeit zu nutzen? Bist du bereit, diesen Weg nicht allein gehen zu müssen? Ja, ich denke du bist bereit ♡

Du kannst dich jetzt zur VIP Dogs Academy anmelden, bevor die Türen für dieses Jahr schließen. Große Veränderungen beginnen mit mutigen Entscheidungen.


Tags


Das könnte dir auch helfen!