22. Oktober 2020

PODCAST #68: AROMAÖLE ALS KLEINE HELFER IM ALLTAG FÜR HUND UND MENSCH – INTERVIEW MIT LISA GUNZENHEIMER

Ich liebe Aromaöle. Jeden morgen, wenn ich auftstehe, ist eine der ersten Handlungen ein Öl auszusuchen und den Diffuser anzuschmeißen. Ich nutze sie für mich und für meine Hunde. Doch sie können noch weitaus mehr, als ich es aktuell weiß und anwende. Genau deshalb habe ich Lisa Gunzenheimer zum Interview eingeladen. Sie nimmt dich mit in die Welt der Aromaöle und das an ganz praktischen Beispielen.

Du erfährst in dieser Folge:

  • Was sind Aromaöle und worauf solltest du achten
  • Wie können Aromaöle im Alltag, Training und der Gesundheit unterstützen
  • Was sind Lisas Top 3 Lieblingsöle

Mehr zu Lisa

Wenn du mehr über die Welt und Möglichkeiten der Aromaöle erfahren möchtest, dann findest du hier Lisas Homepage: SoulMind | Ätherische Öle | Gesunder Lebensstil

Und hier findest du sie auf Instagram: @soul_mind__


Tags

Aromaöle, Ätherische Öle, Hund


Das könnte dir auch helfen!