PODCAST #58: WESHALB DU HINTER JEDES VERHALTEN SCHAUEN SOLLTEST

14. Mai 2020

Anzeige | Eine Empfehlung, die du von mir immer wieder bekommst, lautet: Finde die Ursache hinter dem Verhalten. Und eine der häufigsten Fragen, die mir begegnet ist: Wie finde ich die Ursache hinter dem Verhalten?

Deshalb war es nun definitiv an der Zeit hierzu eine Podcastfolge zu veröffentlichen. Ich selbst hatte vor kurzem mal wieder die Brille auf und brauchte länger als gewohnt, um die Ursache zu erkennen. In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Warum ist es so wichtig, die Ursache zu erkennen?
  • Weshalb dir eine Veränderung der Symptome/ des Verhaltens langfristig nichts bringt
  • Welche 4 Schritte dir dabei helfen die Ursache zu finden
  • Wie du schneller darin wirst Ursache zu erkennen
  • Was Gesundheit mit dem ganzen Thema zu tun hat

Zur Agila Haustierversicherung

Wenn du mehr zur Agila Haustierversicherung wissen möchtest findest du auf www.agila.de/podcast alle Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Versicherungen.