PODCAST #50: WIE CHOUKY MEIN LEBEN VERÄNDERT HAT

21. Februar 2020

Ich habe nach Wunschthemen gefragt und wunderbare Vorschläge erhalten. Ein Wunsch war eine Folge über Chouky. Er hat vor 2 Jahre die Welten gewechselt und mein Leben und Wirken nachhaltig geprägt. Ich erwähne ihn immer wieder, denn tatsächlich ist sein Spirit nach wie vor anwesend, in jedem Projekt das ich realisiere. Also ist es wohl wirklich an der Zeit ihm eine Podcastfolge zu widmen. Chouky, mein Engel, mein Krieger und einer meiner größten Lehrer.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Wer ist Chouky?
  • Wie haben wir zueinander gefunden?
  • Welche 2 Momente waren die verändertsten in unserem gemeinsamen Leben
  • Was hat er mir und dir hinterlassen?
  • Wie kann Chouky auch dein Leben verändern?

Clever • Soul • Dogs Festival

Wenn eine einzigartige Community aus Hundemenschen, Yogis, Meditationslehrern, Musikern, Coaches und Herzensmenschen für mehrere Tage zusammen kommen, öffnet sich der Raum für nachhaltige Entwicklungen, einzigartige Erfahrungen und eine unvergessliche Zeit. 3 Tage unter Menschen, die sich das selbe wünschen wie du. Liebe zum Hund und zum Leben, Harmonie, Verständnis und Vertrauen.

Umgeben von einem Umfeld, dass es dir ermöglicht dich ganz deinen Zielen zu widmen, ohne Erwartungen oder Etiketten die nicht zu dir passen. In der Natur, gutes Essen, Aktivitäten und viele nette Gespräche. Das ist das Clever · Soul · Dogs Festival.

Ich freue mich unfassbar auf die gemeinsame Zeit ♡