PODCAST #48: WARUM DU HERZ UND KOPF IN EINKLANG BRINGEN MUSST

16. Januar 2020

In meinem Sein als Verhaltenstherapeut und Coach für Menschen mit Hunden begegne ich diesem Phänomen immer wieder. Das Gleichgewicht von Herz und Kopf ist gestört. Im Zuge des Trainings bringen wir Herz und Kopf des Menschen wieder in Einklang, denn nur dann ist ein langfristig zufriedenes Leben für Mensch und Hund möglich. Herz und Kopf geraten immer wieder aus dem Gleichgewicht, denn das Leben läuft einfach ab, ob wir wollen oder nicht. Wichtig ist, dies immer wieder zu bemerken und auszugleichen.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Warum du Herz und Kopf in Einklang bringen solltest
  • Was passiert, wenn sie im Ungleichgewicht sind
  • Woher das Ungleichgewicht stammen kann
  • Warum 2020 das Jahr der Selbstbestimmung ist
  • Wieso auch dein Hund selbstbestimmt handeln sollte

VIP Dogs Academy

Du wirst dir in den 8 Wochen kraftvolle Routinen schaffen, die dir und deinem Hund Energie und Halt geben. Euer Alltag wird deutlich ruhiger und weniger stressig sein.

Du lernst insgesamt 4 Wege, deinen Hund zu entspannen. Zusätzlich wird dein Hund lernen in allen Situationen Futterbelohnungen nehmen zu können und ansprechbar zu sein.

Du lernst deinen Hund besser kennen als deine Westentasche, kannst ihn einschätzen, kennst seine Bedürfnisse und hast perfekte, bedürfnisorientierte Belohnungen für jede Situation parat. So verbessert sich euer gesamtes Training.

Die Bindung zu deinem Hund wird intensiver und eure Freundschaft wird sich vertiefen. Ihr werdet gemeinsam wachsen!

Zusätzlich zu allen Coaching Übungen für deinen Hund beinhaltet der Kurs einen großen Teil an Coaching Übungen für dich. Auch du wirst lernen deinen Alltag ruhiger zu gestalten, den Fokus nicht zu verlieren und wertschätzend Grenzen zu setzen, für dein Wohlbefinden.

Diese Kombination ist absolut einzigartig und kann die Lebensqualität von dir und deinem Hund in kurzer Zeit enorm steigern. Bist du dafür bereit?

Early Bird verlängert bis zum 17. Januar 2020 ♡