PODCAST #47: MEINE 4 GRÖßTEN ERKENNTNISSE AUS 2019

3. Januar 2020

Kein Jahresstart kommt ohne einen Rückblick aus, zumindest nicht bei mir. Ich liebe es auf das vergangene Jahr zu schauen und heraus zu finden, was ich neues lernen durfte. Das letzte Jahr war sehr ereignisreich für mich und meine Hunde, vieles hat sich verändern dürfen. Ich bin wahnsinnig dankbar für alles, was ich in den vergangenen 12 Monaten erleben durfte und möchte in dieser Podcastfolge meine wichtigsten Erkenntnisse mit dir teilen. Denn ich bin mir sicher, sie können auch dein Leben mit deinem Hund verändern.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Welche meine größten Erkenntnisse sind
  • Warum es keine Probleme oder Schwächen gibt
  • Was der Schlüssel für jede positive Veränderung ist
  • Wieso niemand ist, wie er denkt zu sein

Clever&Soul Workshop

Ab 5. Januar findet mein kostenfreier Clever&Soul Online Workshop wieder statt, in veränderter Form, um noch mehr Entwicklung in der kurzen Zeit zu ermöglichen. 5 Tage lang bekommst du jeden morgen von mir in einer Live Session (mit Aufnahme) eine Meditation, eine Denkaufgabe für dich und eine Trainingsaufgabe für deinen Hund. Immer einen Clever und einen Soul Anteil pro Tag. Über den Tag kannst du und alle anderen deine Fragen stellen, die ich direkt jeden Abend in einer weiteren Live Session beantworte. Am letzten Tag findet unser Abschlusswebinar statt, in dem sich die Türen zur VIP Dogs Academy wieder öffnen.

Ich glaube, du könntest nicht besser mit deinem Hund in ein neues Jahr voller Möglichkeiten starten. Bist du dabei?