PODCAST #43: WARUM YOGA UND HUND DAS PERFEKTE PAAR SIND

Seit einigen Jahren mache ich Yoga. Angefangen, um meinen Bewegungsapparat beweglich zu halten und meinen Rücken schmerzfrei zu bekommen, ist es inzwischen viel mehr als das. Es ist eine Einstellung zum Leben geworden, ein Weg, den ich nicht mehr verlassen möchte. In den letzten Jahren habe ich immer wieder nach Erklärungen gesucht, wie meine Kunden das erreichen können, was ich in meinem Leben habe. Wie können sie sicherer werden, zufriedener, vertrauen und erfüllter sein.

So richtig konnte ich es selten erklären. Nun, dank des Yoga, habe ich eine Erklärung 🙂 Für mich sind Yoga und wissenschaftlich fundiertes, bedürfnisorientiertes Training keine zwei paar Schuhe, die unabhängig voneinander bestehen. Für mich sind es die Schuhe des selben Paares, untrennbar.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Was ist das Ziel des Yoga?
  • Warum ist Yoga mehr als Āsanas?
  • Welche 3 Säulen gehören zu einer nachhaltigen Veränderung im Leben von dir und deinem Hund?
  • Wie kannst du die Philosophie des Yoga für dich und deinen Hund nutzen?
  • Alltag und Yoga, der Transfer
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das könnte dir auch helfen!