PODCAST #37: 17 HAPPINESS HACKS FÜR DEINEN ALLTAG MIT HUND

11. Oktober 2019

Im Laufe der letzten Jahre habe ich einige Erfahrungen sammeln können, was mich mit meinen Hunden glücklicher macht und was nicht. Inzwischen sind meine Happiges Hacks nahezu zur Routine geworden und beeinflussen so unser Leben jeden Tag auf eine positive Weise. Gerate ich mal ins schwanken, greife ich auf genau diese Hacks zurück und lande wieder in meiner Mitte mit meinen Hunden.

Ich bin wirklich gespannt, ob und wie dir und deinem Hund diese Hacks helfen durch einen turbulenten Alltag zu kommen.

Seit kurzem findest du auf meinem YouTube Kanal nicht nur alle Podcastfolgen, sondern auch weitere Videos von mir für dich zum Training und Leben mit deinem Hund. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du hier mal vorbei schaust. Wenn du nichts mehr verpassen möchtest abonniere meinen Kanal. Dann bekommst du automatisch Benachrichtigungen zu neuen Videos.