PODCAST #30: WESHALB WIR WENIGER MÜSSEN UND MEHR WOLLEN

8. August 2019

Weniger müssen, mehr wollen. Das ist mein Ziel für mich, für dich, für alle, natürlich auch für unsere Hunde. Viel zu oft glaube wir etwas zu müssen, oder etwas durchsetzen, weil unser Hund das gerade muss. In diesen Momenten setzen wir uns deutlich zu wenig mit unseren Bedürfnissen, den Bedürfnissen und unserer Realität auseinander. Müssen wir denn überhaupt? Und was muss unser Hund? Wer legt denn fest, was muss und was nicht?

Fest steht, müssen fühlt sich nicht gut an, wollen hingegen schon. Deshalb plädiere ich für mehr wollen und weniger müssen, nicht nur im Bereich des Hundetrainings. In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Weshalb müssen die Beziehung zu deinem Hund und dir schwächt
  • Wie du dich vom Muss befreien kannst
  • Was dein Hund wirklich muss
  • Wie du es schaffen kannst, dass dein Hund will, wenn du meinst zu müssen
  • Wie sich eure Lebensqualität durch mehr wollen verändern kann

Clever&Soul Sunday

Möchtest du gemeinsam mit mir und vielen anderen Hundemenschen gemeinsam in die neue Woche starten? Dann komm zum kostenfreien Clever&Soul Sunday. Wir treffen und jeden Sonntag 9:30 Uhr online. Du bekommst von mir eine Meditation, die dich auf die kommende Woche vorbereitet und eine Aufgabe für dich und deinen Hund. So kannst du Schritt für Schritt weiter in deine Richtung mit deinem Hund wandern, begleitet von vielen weiteren Herzensmenschen mit ihren Herzenshunden. Der Clever&Soul Sunday ist komplett kostenfrei und du bekommst immer eine Aufzeichnung die dir für die kommende Woche zur Verfügung steht.

Wachse gemeinsam mit deinem Hund in euer harmonisches, leichtes und freies Leben und sorge für euch beide.