PODCAST #27: WIE DEIN HUND DIR HILFT, DEIN AUTHENTISCHES LEBEN ZU FINDEN – INTERVIEW MIT KATRIN FELGENHAUER

18. Juli 2019

Heute habe ich ein wunderbares Interview mit einer Kundin und inzwischen wirklich lieb gewonnenen Person, mit Katrin Felgenhauer. Katrin hat gemeinsam mit und durch ihren Hund eine tiergehende Transformation in ihrem Leben bewirkt und sich nochmal neu gefunden. Sie hat die Zeichen ihres Hundes gesehen und in sich hinein gehört und konnte es so schaffen, für beide ein wertvolleres Leben zu erschaffen. Ich empfinde ihren Weg als wahnsinnig kraftvoll, denn sie sind durch viele Tiefen gegangen, mussten ihre Angst besiegen und entgegen der äußeren Meinungen handeln. Einfach Wahnsinn.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Wie Katrins Leben aussah, bevor Loki bei ihr einzog
  • Welche Schwierigkeiten sie hatten
  • Wie sie die Wendung geschafft hat
  • Wo sie heute stehen
  • Welchen Ratschlag sie dir mitgeben möchte

Systematisches Coaching bei Katrin

Katrin hat in ihrer Zeit mit Loki eine Ausbildung zum Systematischen Coach gemacht, um anderen Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen. Wenn du denkst, sie könnte dich unterstützen kannst du dich gern bei ihr melden. Du findest sie hier auf Facebook.

Clever&Soul Workshop

Möchtest du den Sommer nutzen, um das Leben von dir & deinem Hund zu verschönern? Bist du bereit, nicht nur an den Symptomen, sondern an der Basis des Verhaltens zu arbeiten? Weißt du, dass auch du in diese Beziehung investieren solltest?

Dann freue ich mich wahnsinnig, wenn du diesen kostenfreien Workshop bereicherst. Wir werden in 5 sehr intensiven Tagen einige Tools für dich und für deinen Hund kennen lernen, die euer Leben schöner, bunter und leichter werden lassen. Mit Hilfe dieser Übungen wird sich eure Beziehung ein Stück weiter zu einer Freundschaft auf Augenhöhe entwickeln. Schwierige Situationen werden leichter, eure Bindung enger und das Vertrauen ineinander und in sich selbst wird wachsen.

Jeden Tag werde ich morgens die Tagesaufgabe live in der Facebookgruppe vorstellen und direkt auf entstehende Fragen antworten. Jeden Abend gibt es ein kleines Q&A in der Facebookgruppe zum Erfahrungen austauschen und ausräumen von offen gebliebenen Fragen.

In diesen 5 Tagen werden wir uns nicht nur mit deinem Hund, sondern auch mit dir beschäftigen. Wie kannst du es schaffen Ruhe zu bewahren, deine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren und das Gedankenkarussell für einen Moment auszustellen, um die Zeit mit deinem Hund voll zu genießen. Am Ende des Workshops findet ein kostenfreies Live Webinar statt, in dem du weitere Tools von mir bekommst mit denen du sofort starten kannst.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden, der diesen Weg gemeinsam mit seinem Hund in die Hand nimmt. Gemeinsam leben, gemeinsam wachsen, gemeinsam lernen.