PODCAST #25: WIE DIR DEIN HUND EINEN SPIEGEL ZU DEINEM INNEREN ZEIGT – INTERVIEW MIT JOHANNA PASSON

4. Juli 2019

Den Spruch "Das Problem hängt am anderen Ende der Leine" kennt vermutlich so ziemlich jeder. Ich persönlich mag ihn nicht besonders, denn er gibt uns das Gefühl, nicht genug zu sein. Vielmehr spiegeln unsere Hunde unsere inneren Konflikte, Wünsche und Ängste wieder. Wenn wir beginnen, die Ursache im Innen zu verstehen und dort zu verändern, können wir ein wirklich nachhaltig glückliches Leben für uns und unseren Hund kreieren. Johanna Passion hat sich genau diesem Thema verschrieben, Bewusstwerdung durch Beziehung. In diesem Interview erfährst du:

  • Wie dir dein Hund einen Spiegel zu deinem Inneren zeigt

  • Wie du sehen kannst, was dein Hund dir spiegelt

  • Wie du deine Schattenanteile erkennen kannst

  • Wie du mit diesem Spiegel umgehen kannst

  • Wie sich dein Urvertrauen stärken kann

  • Wie du deinen Fokus auf eure Stärken legen kannst

  • Wie du dich zurück in eine positive Grundhaltung kommst, auch an schwierigen Tagen


Links zu Johanna

Wenn du Kontakt mit Johanna aufnehmen möchtest, oder dich mehr für ihre Arbeit interessierst, kommst du hier zu ihrer Homepage.

Inspirationen von ihr kannst du dir auf ihrer Facebookseite und auf Instagram holen.

Clever&Soul Workshop

Möchtest du den Sommer nutzen, um das Leben von dir & deinem Hund zu verschönern? Bist du bereit, nicht nur an den Symptomen, sondern an der Basis des Verhaltens zu arbeiten? Weißt du, dass auch du in diese Beziehung investieren solltest?

Dann freue ich mich wahnsinnig, wenn du diesen kostenfreien Workshop bereicherst. Wir werden in 5 sehr intensiven Tagen einige Tools für dich und für deinen Hund kennen lernen, die euer Leben schöner, bunter und leichter werden lassen. Mit Hilfe dieser Übungen wird sich eure Beziehung ein Stück weiter zu einer Freundschaft auf Augenhöhe entwickeln. Schwierige Situationen werden leichter, eure Bindung enger und das Vertrauen ineinander und in sich selbst wird wachsen.

Jeden Tag werde ich morgens die Tagesaufgabe live in der Facebookgruppe vorstellen und direkt auf entstehende Fragen antworten. Jeden Abend gibt es ein kleines Q&A in der Facebookgruppe zum Erfahrungen austauschen und ausräumen von offen gebliebenen Fragen.

In diesen 5 Tagen werden wir uns nicht nur mit deinem Hund, sondern auch mit dir beschäftigen. Wie kannst du es schaffen Ruhe zu bewahren, deine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren und das Gedankenkarussell für einen Moment auszustellen, um die Zeit mit deinem Hund voll zu genießen. Am Ende des Workshops findet ein kostenfreies Live Webinar statt, in dem du weitere Tools von mir bekommst mit denen du sofort starten kannst.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden, der diesen Weg gemeinsam mit seinem Hund in die Hand nimmt. Gemeinsam leben, gemeinsam wachsen, gemeinsam lernen.