PODCAST #20: WIE SELBSTLIEBE DIR & DEINEM HUND EIN ERFÜLLTERES LEBEN ERMÖGLICHT – INTERVIEW MIT CHRISTINE RAAB

23. Mai 2019
Foto von Timo Raab

Ich bin so dankbar, dass Christine Raab zu Gast im Podcast ist und mit mir über das Thema Selbstliebe gesprochen hat. Für mich ist es nach wie vor schwierig, dieses Thema zu definieren. Im Alltag verliere ich manchmal den Bezug dazu und somit auch zu mir selbst. Damit einhergehend werde ich unzufriedener, unglücklicher und habe das Gefühl nicht vollständig zu sein. Genau das spiegeln mir in diesen Momenten auch meine Hunde wieder. Unser Training wird schlechter, sie machen scheinbar häufiger Fehler und ich ärgere mich.

Christine Raab hat mit mir über den Stellenwert von Selbstliebe und ihre Auswirkung gesprochen. Für uns und für unsere Hunde. In diesem Interview erfährst du:

  • Was ist Selbstliebe?
  • Wie kannst du mehr Selbstliebe praktizieren?
  • Warum hat Selbstliebe einen so hohen Stellenwert?
  • Wie kann Selbstliebe die Beziehung zu deinem Hund verbessern?

Links zu Christine

Wenn du mehr über Christine erfahren möchtest findest du hier ihre Homepage. Außerdem bietet sie dir kostenfrei wöchentliche Inspirationen via eMail. Hier kommst du zu ihrer Seelenpost.

Und nicht ganz zu Christine, sondern zu ihrem Mann Timo, der das wunderschöne Foto dieser Podcastfolge aufgenommen hat, kommst du hier.

Clever&Soul Sunday

Möchtest du gemeinsam mit mir und vielen anderen Hundemenschen gemeinsam in die neue Woche starten? Dann komm zum Clever&Soul Sunday. Wir treffen und jeden Sonntag 9:30 Uhr online. Du bekommst von mir eine Meditation, die dich auf die kommende Woche vorbereitet und eine Aufgabe für dich und deinen Hund. So kannst du Schritt für Schritt weiter in deine Richtung mit deinem Hund wandern, begleitet von vielen weiteren Herzensmenschen mit ihren Herzenshunden. Der Clever&Soul Sunday ist komplett kostenfrei und du bekommst immer eine Aufzeichnung die dir für die kommende Woche zur Verfügung steht.

Wachse gemeinsam mit deinem Hund in euer harmonisches, leichtes und freies Leben und sorge für euch beide.