PODCAST #15: WIE DU TÄGLICH DEINE WERTE & ZIELE STÄRKST

4. April 2019

Jeder von uns hat eine Wertvorstellung. Oft anerzogen, jedoch muss sie so nicht lebenslang bleiben. Du hast die Freiheit deine eigenen Werte und auch Ziele zu finden und nach ihnen zu leben. Jeden Tag triffst du aufs neue die Entscheidung, was für ein Mensch du sein möchtest. Genau diese Entscheidung ist so unfassbar wertvoll und trotzdem vielen Menschen noch verborgen.

Für mich haben meine Werte und Ziele einen sehr hohen Stellenwert. Wenn ich in Einklang mit ihnen lebe bin ich schließlich zufrieden, mein Leben ist frustarm und vor allem erfüllt mit all den schönen Momenten die ich mir wünsche. Für mich und meine Hunde. Auch ich habe Momente in denen ich meine eigenen Werte verletze oder meine Ziele aus den Augen verliere. Was ich dann mache? Genau das erfährst du in dieser Podcastfolge:

  • Was sind Werte und Ziele und wie findest du sie?
  • Wie du dich auf Lösungen konzentrieren kannst
  • Warum du aktiv entscheiden solltest wer du sein willst
  • Wie du deine Situation bereits heute verändern kannst
  • Wie du reagieren kannst, wenn dein Umfeld dich oder deine Werte & Ziele ablehnt

Möchtest du gemeinsam mit mir und vielen anderen Hundemenschen gemeinsam in die neue Woche starten? Dann komm zum Clever&Soul Sunday. Wir treffen und jeden Sonntag 9:30 Uhr online. Du bekommst von mir eine Meditation, die dich auf die kommende Woche vorbereitet und eine Aufgabe für dich und deinen Hund. So kannst du Schritt für Schritt weiter in deine Richtung mit deinem Hund wandern, begleitet von vielen weiteren Herrenmenschen mit ihren Herzenshunden. Der Clever&Soul Sunday ist komplett kostenfrei, du bekommst danach immer eine Aufzeichnung die dir für die kommende Woche zur Verfügung steht.