PODCAST #6: IST DEIN HUND HOCHSENSIBEL? – INTERVIEW SPECIAL MIT ELISABETH ENGEL

4. Dezember 2018

Hochsensibilität beim Menschen ist seit kurzer Zeit beschrieben und wird weiterhin erforscht. Hierbei handelt es sich nicht um besonders weinerliche Menschen. Es ist eine Fähigkeit des Gehirns mehr Reize als üblich zu verarbeiten. Diese übermäßige Verarbeitung von Reizen bringt Vor- und Nachteile mit sich.

Energy Coach Elisabeth Engel hat mir im Interview verraten, woran du Hochsensibilität erkennen kannst und worauf du achten solltest. Ich fand das Interview wahnsinnig spannend und hoffe, dass es dir ebenso gehen wird.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Was ist Hochsensibilität?
  • Woran kannst du sie bei Mensch und Hund erkennen?
  • Welche Vor- und Nachteile bringt sie mit sich?
  • Worauf solltest du bei einem hochsensiblen Hund achten?
  • Was bringt meinen hochsensiblen Hund Viserio so richtig auf die Palme 😉

Alle Links zu Elisabeth

Die links zu mir

Heute mal keine Links zu mir, aber die Ankündigung meines neuen Kurses. Die VIP Dogs Academy öffnet im Januar zum ersten Mal ihre Pforten. Die Academy wird eine solide Basis für dich und deinen Hund schaffen, damit ihr harmonisch, entspannt und glücklich durch euer Leben gehen könnt. Sie coacht nicht nur deinen Hund sondern auch dich selbst. So könnt ihr gemeinsam wachsen.

Wenn du den Start der VIP Dogs Academy nicht verpassen möchtest melde dich für meinen Newsletter an und ich informiere dich als erstes, wenn es in die heiße Phase geht.

Deine Tina