Also, ich weiß nicht wie es bei dir aussieht. Mir ist jetzt im Oktober schon bei so manchem Morgenspaziergängen richtig kalt und nasse Füße habe ich auch. Da freue ich mich jedes Mal, wen wir wieder zu Hause sind und ich meinen heißen Tee trinken kann, meine Wollschlappen anziehe und es mir nochmal gemütlich mache. Und meine Hunde? Sie tragen bereits jetzt ihre Pullover, sie liegen wieder vermehrt unter der Decke und wünschen sich ein kleines bisschen Sommer zurück. Weil ich immer noch schräg angeschaut werde, weil meine Hunde Bekleidung tragen und weil ich immer wieder frierende Hunde sehe habe ich Nicole Raker von der Sorglos Manufaktur zum Interview eingeladen. Sie ist Expertin auf dem Gebiet Hundebekleidung.
In dieser Podcastfolge erfährst du:
- Was spricht gegen einen Mantel und was dafür?
- Woran erkennst du, ob dein Hund friert?
- Welche Anforderungen dein Hundemantel erfüllen sollte
- Wann ist die beste Zeit sich darüber überhaupt Gedanken zu machen
Sorglos Manufaktur Nicole Raker
Wenn du mehr über Nicoles großartige Produkte erfahren möchtest, dann schau am besten auf ihrer Homepage vorbei https://bit.ly/2SA1W3R
Clever&Soul Workshop
Diesen Monat gibt es endlich wieder die Möglichkeit, an meinem kostenfreien Clever&Soul Workshop teilzunehmen. 5 Tage, die wir dem Vertrauen, der Aufmerksamkeit und der Verbundenheit zwischen dir und deinem Hund widmen. Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet und wir starten am 23. Oktober in diese gemeinsame Zeit.