PODCAST #21: DER JAKOBSWEG MIT HUND – INTERVIEW MIT SARAH HILLEBRAND

7. Juni 2019

Vor Jahren hatte ich den Wunsch, mit meinen Hunden den Jakobsweg zu pilgern. Bis heute blieb dieser Wunsch unerfüllt. Das Schicksal spielt uns so manches Mal Gelegenheiten zu und so habe ich Sarah kennen gelernt, die genau das bereits gemacht hat, den Jakobsweg pilgern gemeinsam mit ihrem Hund. In unserem Interview teilt sie Einblicke in diese aufregende Zeit und berichtet über ihre Erfahrungen.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Weshalb Sarah den Jakobsweg gepilgert ist
  • Wie sie sich und ihren Hund darauf vorbereitet hat
  • Was die größten Hürden am pilgern mit Hund waren
  • Was dieses Erlebnis zwischen ihr und ihrem Hund verändert hat
  • Ob sie es empfehlen würde
  • Wie es mit Sarah weiter geht

Links zu Sarah

Wie du vielleicht bemerkt hast, finde ich ihr neues Projekt einfach großartig. Die Idee dahinter bringt uns wieder zusammen, in einer Welt, in der wir häufig eher getrennt voneinander leben. Wenn du Sarah helfen möchtest kannst du ihre Crowdfunding Kampagne teilen, Herzen oder unterstützen.

Zur "Togather" Crowdfunding Kampagne

Clever&Soul Sunday

Möchtest du gemeinsam mit mir und vielen anderen Hundemenschen gemeinsam in die neue Woche starten? Dann komm zum Clever&Soul Sunday. Wir treffen und jeden Sonntag 9:30 Uhr online. Du bekommst von mir eine Meditation, die dich auf die kommende Woche vorbereitet und eine Aufgabe für dich und deinen Hund. So kannst du Schritt für Schritt weiter in deine Richtung mit deinem Hund wandern, begleitet von vielen weiteren Herzensmenschen mit ihren Herzenshunden. Der Clever&Soul Sunday ist komplett kostenfrei und du bekommst immer eine Aufzeichnung die dir für die kommende Woche zur Verfügung steht.

Wachse gemeinsam mit deinem Hund in euer harmonisches, leichtes und freies Leben und sorge für euch beide.